Lars Twelmeier - Datenschutzbeauftragter

Lars Twelmeier ist Datenschutzbeauftragter für mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Als Rechtsanwalt mit über 15 Jahren Berufserfahrung im IT- und Datenschutzrecht nimmt er jährlich an diversen Fortbildungen für Datenschutzbeauftragte teil und berät Unternehmen mit seiner juristischen Expertise schon seit dem BDSG und nach der DSGVO, national und international.

Er liebt die schwierigen Fälle – sein Steckenpferd sind Datenschutzfolgenabschätzungen, z.B. für BEM-Verfahren und Videoüberwachung.

Lars Twelmeier hat mit seinem Partner Alexander Kulitz 2017 die „Kulitz & Twelmeier GmbH“ gegründet und leitet die die Geschäfte als Geschäftsführer mit einem tollen Team.

In diesem Rahmen ist er auch für alle Geschäftskontakte, die Mitarbeitergewinnung und die gesamte Unternehmensexpansion zuständig.

Sprechen Sie mich jederzeit gerne an!